Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Aug 22, 2016

Es gibt einen richtigen und einen falschen Weg, um abzunehmen.

Der falsche ist besonders tückisch, weil er sich zunächst als "Fortschritt" tarnt. Der richtige sieht manchmal aus wie Stillstand. Aber das stimmt nicht.

In dieser Folge erfährst Du, ...

  • warum Ernährung wichtig, aber nicht alles ist.
  • warum die meisten Menschen nach einer Diät noch fetter werden.
  • mit welchem simplen Trick sich der berüchtigte Jojo-Effekt vermeiden lässt.
  • warum Ausdauertraining überbewertet wird.
  • warum schlanke Frauen (und Männer!) mit schweren Gewichten trainieren.

Viel Spaß beim Zuhören und bleib' dran!

Sportliche Grüße,
Dein Mark

 

SHOWNOTES: http://marfit.de/richtigesabnehmen

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)