Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training


Jan 20, 2015

"Wenn ich Spitzensportler frage, wie sie sich fühlen, wenn sie Höchstleistungen erbracht haben, dann antworten sie: Es war leicht und es hat Spaß gemacht"

Das sagt der Ex-Handballprofi Stefan Kloppe, der nicht nur Mitglied der Nationalmannschaft war, sondern 2002 auch den Champions-League Sieg mit einfuhr.

Er kennt die mentalen Tricks, die Spitzensportler erfolgreich machen.

Die gute Nachricht: Die Strategien, die Leistungssportlern helfen sind die gleichen Methoden, die Dir dabei helfen, Deinen Köper (und Dein Leben) zu verändern. 

In dieser Folge lernst Du diese Strategien - und vieles Mehr - kennen.

Viel Spaß beim Hören und sportliche Grüße,

Dein Mark

SHOWNOTES: https://www.marathonfitness.de/stefan-kloppe-sport-coach/