Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training


Mar 10, 2015

Das heutige Fitness mit M.A.R.K. Interview ziehen wir mal etwas anders auf. Daniel Roth und Katrin Schäfer sind gute Freunde, die auf beVegt.de über den veganen Lifestyle und das Laufen bloggen. Heute sind in der Show - aber heute sind sie die Gastgeber und ich bin der Gast.

Vielleicht weißt Du bereits, dass ich in meiner Jugend alles andere als eine Sportskanone war. Ich habe mich für vieles interessiert - aber die Faszination für das Kraft- und Ausdauertraining habe ich nur durch einen großen "Zufall" entdeckt.

Bis zu diesem Moment habe ich Laufen abgrundtief gehasst. Dann passierte etwas und einige Jahre später gehörte ich zu den Top 10% der deutschen Langstreckenläufer.

Warum ich heute keinen Marathon mehr laufe, was damals eigentlich passiert ist und um vieles mehr geht es in der heutigen Folge: Zum Beispiel wie Du Dich in jeder Situation motivierst. Oder was Du tun kannst, wenn Kochen Dir schon immer ein Dorn im Auge war.

Die Aufnahme entstand im Rahmen des beVegungsprogramms, das Katrin und Daniel entwickelt haben. Auf ihrer Seite beVegt.de erfährst Du mehr über die beiden.

SHOWNOTES: https://www.marathonfitness.de/bevegt-meets-mark/