Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Apr 27, 2015

SHOWNOTES: http://bit.ly/fmm037

Heute bei Fitness mit M.A.R.K.:

  • Woran Du einen gesunden Eiweißriegel erkennst
  • 5 Eiweißriegel im kritischen Vergleichstest
  • Günstige Alternativen für unterwegs.
  • und vieles mehr ...

Wenn Du Deinem Körper das geben, was Dir schmeckt UND Dich nackt gut aussehen lässt, dann solltest Du wissen, woran Du einen guten Eiweißriegel in wenigen Sekunden erkennen kannst – bevor Du zubeißt.

Wenn ich einen Proteinriegel aussuche, werde ich zum “Ernährungs-Detektiv” und werfe einen genauen Blick auf  Nährwertangaben und Zutatenliste.

Eine Handvoll Kriterien genügt, um zu wissen, ob der Eiweißriegel eine geeigneter Fitness-Snack ist – oder nur eine geschickt vermarktete Süßigkeit.

Vielleicht ist Dir schon jetzt bewusst, dass es “gesündere” Alternativen zum Proteinriegel gibt. Am Ende des Podcasts sage ich Dir, was ich esse, wenn es einmal schnell und einfach gehen soll.

Den vollständigen Vergleichstest findest Du in den Shownotes:

www.marathonfitness.de/eiweissriegel/