Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Oct 12, 2015

Vergiss‘ alles, was Du bisher über Creatin gehört hast.

In der heutigen Folge lüften wir den Vorhang:

  • Die simple Wahrheit, was Creatin wirklich ist.
  • Wie entsteht die „magische“ Creatin Wirkung und warum brauchst Du es?
  • Ist die Creatin Einnahme sinnvoll oder stellt Dein Körper genug davon her?
  • Führt die Creatin Einnahme zu Nebenwirkungen?
  • Kannst Du Dir einen „unfairen“ (aber legalen) Wettbewerbsvorteil verschaffen, indem Du eine Creatin Kur machst?
  • „High-End“ Creatin kann mehr als das Vierfache von günstigem Creatin Monohydrat kosten – lohnt der Aufpreis?

Ready? Na, dann los!

ALLE SHOWNOTES: marathonfitness.de/podcast

DIESE FOLGE: bit.ly/fmm0061

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)