Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Nov 17, 2015

Bei schönem Wetter kann jeder segeln. (Beziehungsweise nackt gut aussehen.)

Was, wenn plötzlich ein Sturm aufzieht und Du vom Kurs abkommst?

Dann sind Dranbleiber-Qualitäten gefragt.

In dieser Episode erfährst Du, wie Du mentale Stärke im Sport, beim Abnehmen und im Leben entwickelst.

Dies sind die Themen:

  • Was ist mentale Stärke (Definition)?
  • Wie Du mentale Stärke im Sport und beim Abnehmen entwickelst.
  • Welche Rolle Dein Unterbewusstsein dabei spielt und wie Du es beeinflusst.
  • 8 mentale Werkzeuge, die Dein Unterbewusstsein programmieren.

Was, wenn es mentale Stärke gar nicht gibt…?

ALLE SHOWNOTES: marathonfitness.de/podcast

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört

Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.   Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.