Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Dec 8, 2015

Der Muskelaufbau-Trainingsplan „aus der Konserve“ hat meistens einen Haken.

Er berücksichtigt nicht, wo Du derzeit stehst und er ist auch nicht klar auf Dein Ziel ausgerichtet: Nackt gut aussehen.

Dafür reicht es nicht, einfach „dicke Muckis“ zu haben. Im Gegenteil, viele finden das „too much“.

In der heutigen Episode erfährst Du, wie Du das Dilemma löst:

  • Warum schlanke Frauen mit schweren Gewichten trainieren (Männer übrigens auch)
  • 3 elementare Stellgrößen in Deinem Trainingsplan
  • Wie Du Deinen Trainingsplan so modifizierst, dass er Dich ohne Umweg oder verschwendete Zeit an Dein Ziel führt

SHOWNOTES: bit.ly/fmm069

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört

Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.   Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.