Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Dec 22, 2015

Ich weiß. Viele Menschen machen sich Sorgen, dass ein paar Feiertage sie völlig aus der Bahn werfen.

Prominentes Beispiel: Heiligabend. Erster Weihnachtstag. Zweiter Weihnachtstag. Und dann kommt da noch Silvester. Kaum ist Neujahr angebrochen, ist's hin mit der hart erarbeiteten Form?

Wenn mir kurz vor solchen Festen eine Sache besonders am Herzen liegt, dann folgende:

Bleib' entspannt. Genieß das Leben.

Ein paar Mahlzeiten machen Dich nicht fett. So wie ein paar Mahlzeiten Dich nicht zum Hollywood-Model machen.

Und mit der richtigen Strategie kannst Du auch an den Feiertagen dranbleiben, ohne dabei auf Genuss zu verzichten. Darum geht's in der heutigen Episode.

SHOWNOTES: bit.ly/fmm0071

ALLE FOLGEN: marathonfitness.de/podcast

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört

Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.   Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.