Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Mar 15, 2016

Wie entstehen Ernährungsirrtümer?

Menschen, die viel fernsehen, sind dicker. Wissenschaftlich belegt. Macht Fernsehen also fett?

Falls ja, wie? Könnte der Fernseher eine mysteriöse „Fett-Erzeugungs-Strahlung“ aussenden, die Deine Zellen in einen Extrem-Speicher-Modus umschaltet?

Klingt ziemlich weit hergeholt, oder? Die Wahrheit ist: Fernsehen selbst macht nicht fett. Dennoch kommen Rückschlüsse dieser Art überraschend oft vor.

Gut, wenn Du einen Bullshit Detektor hast, der funktioniert.

ALLE SHOWNOTES: marathonfitness.de/podcast

DIESE FOLGE: marfit.de/fitnessirrtum

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)