Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Sep 19, 2016

Abnehmen durch Sport – geht das?

Klar. Eine ausgewogene Ernährung wichtig, wenn Du schnell abnehmen willst. 

Aber – und das wird oft übersehen – die Ernährung ist nicht das Wichtigste. Sport übrigens auch nicht.

Im Prinzip ist Fettabbau ganz simpel. Du brauchst ein Kaloriendefizit.

Die effektivsten Sportarten zum Abnehmen sind also diejenigen, die Deinen Kalorienverbrauch erhöhen können.

Idealerweise hast Du alle vier Elemente der M.A.R.K. Formel im Blick. Heute picken wir uns eines davon heraus: Kardiotraining, das „K“ der M.A.R.K. Formel.

Diese Folge liefert Dir folgende Lösungen:

• Hilft Sport wirklich beim Abnehmen?
• Das oft übersehene Geheimnis des Fettabbaus
• Training vs. Aktivität – worin liegt der Unterschied?
• 12 hocheffektive Sportarten zum Abnehmen
• Wie Du das richtige Kardiotraining für Dich findest
• Ein simpler Trick, der Dich vor Gelenkschmerzen und Trainings-Burnout schützt

Okay, lass uns durchstarten. Wenn Du abnehmen willst, brauchst Du dann überhaupt zu trainieren?

SHOWNOTES: www.marfit.de/cardiotypen

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)