Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Oct 10, 2016

Kraft und Ausdauertraining: Sind sie Freunde, oder gar Feinde?

Einige Menschen meinen, Kraft und Ausdauertraining schlössen sich aus. Wenn sie Muskeln aufbauen wollen, meiden sie Kardio wie der Teufel das Weihwasser.

Zerstört Kardiotraining Deine Fortschritte beim Krafttraining – oder gibt es Dir beim Muskelaufbau vielleicht sogar Rückenwind?

In der heutigen Folge erfährst Du …

… wie Kraft und Ausdauertraining sich gegenseitig beeinflussen.
… auf welche 3 Arten Kardio den Muskelaufbau fördern kann.
… auf welchen 2 Wegen Kardio den Muskelaufbau behindern kann.
… das Geheimnis, wie Du die Vorteile des Ausdauertrainings nutzt, ohne Dich durch die Nachteile unnötig auszubremsen.

SHOWNOTES: http://marfit.de/kraftundkardio

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)