Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Dec 27, 2016

Warum scheitern so viele, die ihre Ernährung umstellen wollen?

Das, was intuitiv richtig erscheint, ist in dieser Situation ein echter Erfolgsverhinderer.

In diesem Artikel gehen wir nicht nur der Ursache des Dilemmas auf den Grund, wir finden auch Lösungen:

  • Warum so viele an einer Ernährungsumstellung scheitern
    Ernährung umstellen – was bedeutet das eigentlich?
  • Wie Du Deine Ernährung umstellen und trotzdem glücklich bleiben kannst
  • Der erste Schritt, wenn Du Deine Ernährung umstellen willst

In Folge 53 hast Du bereits erfahren, warum Disziplin überschätzt wird, wenn’s ums nackt gut aussehen geht. Lass‘ uns den Gedanken heute nochmal aufgreifen…

SHOWNOTES: marfit.de/andersessen

BUCHTIPP: Slim By Design von Dr. Brian Wansinck

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)