Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Oct 24, 2016

Kannst Du das Aufwärmen vor dem Krafttraining guten Gewissens überspringen?

Aufwärmen vor Krafttraining – ja oder nein?

  • Die einen halten es für einen lästigen Zeitfresser und investieren die Zeit lieber ins "richtige" Training.
  • Die anderen investieren lieber etwas mehr Zeit ins Warmup, um Verletzungen zu vermeiden.

Die wenigsten wissen allerdings, dass es ein weiteres entscheidendes Argument fürs Aufwärmen gibt...

SHOWNOTES: www.marfit.de/warmmach

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)