Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training


Nov 1, 2016

"Ich bin zum Leistungssport gekommen, weil ich zu dick war."
—Alexander Sredzki

2005 holt Alexander Sredzki den Weltmeistertitel im Rudern nach Hause.

Heute unterstützt der Berliner Personal Trainer und Fitness Coach Menschen dabei, ihren Körper zu verändern. Neuerdings auch in seinem eigenen Fitnessstudio.

In der heutigen Folge von Fitness mit M.A.R.K. sprechen wir über den Weltmeister-Mindset, realistische Ziele und rapiden Fettabbau:

  • Wie Alex mit seinen Teamkameraden Weltmeister wurden, obwohl die äußeren Umstände mehr als ungünstig waren.
  • Warum "gute Gene" nicht alles sind – und oft sogar Erfolgsbremsen.
  • Welchen langfristigen Effekt "90-Tage-Transformationsprogramme" auf Deinen Körper (und Deine Psyche) haben können.
  • Warum Totalverzicht selbst im Leistungssport in der Regel keine gute Idee ist.
  • ... und soviel mehr.

Wenn Du Deinen Körper nachhaltig verändern willst, solltest Du bis zum Ende der Folge dranbleiben, wo Alex Dir einen simplen Gedanken-Trick verrät, der Dir den Umgang mit anderen Menschen erleichtert (nicht nur im Fitness-Kontext).

SHOWNOTES: www.marfit.de/sredzki

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)