Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Nov 15, 2016

Ist die Mikrowelle schädlich? Kannst Du Dich damit überhaupt gesund ernähren?

Oder ist die Mikrowelle möglicherweise doch nicht so ungesund, wie einige Gesundheits-Verfechter uns glauben machen?

Dann wäre sie ja ein ziemlich praktisches Tool, um Dich gesund zu ernähren, wenn's mal schnell und leicht gehen soll.

Zeit, der Sache einmal von einem wissenschaftlichen Standpunkt auf den Grund zu gehen.

In der heutigen Episode bekommst Du Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie funktioniert eine Mikrowelle?
  • Tritt Strahlung aus, wenn Du eine Mikrowelle verwendest?
  • Zerstören Mikrowellen die Nährstoffe in Lebensmitteln?
  • Ist die Mikrowelle schädlich, indem sie Eiweiße denaturiert und in Giftstoffe umwandelt?

Die Garzeit für die heutige Folge beträgt knapp 30:00 Minuten.

SHOWNOTES: http://marfit.de/mikrowell

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)