Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Jan 3, 2017

„Die Hauptsache ist, dass die Hauptsache die Hauptsache bleibt.“
— Stephen Covey, Autor des Bestsellers Die 7 Wege zur Effektivität

Angenommen, wir würden Deine Gesundheits- und Fitnessgewohnheiten einer spontanen Inspektion unterziehen.

Was wäre das Ergebnis? Sei ehrlich:

  • Deine Ernährung: Alles im Griff oder wäre sie eher ein Fall für die Intensivstation?
  • Dein Training: Kann Dein Programm etwas Tuning vertragen? Trainierst Du überhaupt strukturiert?
  • Dein Lebensstil: Wie gut gehst Du mit Dir um? Oder misshandelst Du Deinen Körper mit zu wenig Schlaf und zu viel Alkohol und Stress?

Egal, wie gut Du jetzt gerade in Form bist – der mit Abstand schnellste Weg zu besseren Ergebnissen setzt zwei Dinge voraus...

DIESE FOLGE: marfit.de/8020regel

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)