Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Jan 17, 2017

Diese Episode ist ein Rollentausch.

Ich traf mich mit meinem Kollegen Ralf Bohlmann (@rbohlmann), der u.a. mit seinem Podcast Menschen dabei hilft, topfit und kerngesund zu werden. Er fragte mich über alles mögliche aus:

  • Wie ich dazu kam, meinen sicheren Job als Ingenieur zu kündigen, um Fitness Coach zu werden.
  • Die verrückte Idee, ein eigenes Buch zu schreiben und was dahinter steckt.
  • Was ein Dranbleiber ist.
  • Was ist ausgewogene Ernährung eigentlich? Bloß Nebel in Tüten?
  • Warum das, was Deinen Körper verändert, meist (auch von Experten) übersehen wird.
  • Und vieles mehr...

Wir haben unsere Unterhaltung aufgezeichnet und ich wollte das Gespräch mit Dir teilen.

Über Ralf Bohlmann erfährst Du mehr auf ralfbohlmann.com, auf Twitter oder Du abonnierst seinen Podcast auf iTunes.

 

SHOWNOTES: marfit.de/markbeiralf

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)