Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training


Apr 3, 2017

KOSTENLOSER BONUS: Cheat-Sheet Bankdrücken

Bankdrücken gehört nicht umsonst zu den absoluten Basics im Krafttraining. 

Hier ist der Haken: Mit der falschen Technik sind Schulterschmerzen vorprogrammiert.

Korrekt ausgeführt ist das Langhantel Bankdrücken allerdings eine hocheffektive Nackt-Gut-Aussehen-Übung. Die übrigens weitaus mehr Muskeln beansprucht, als Du vielleicht glaubst.

In dieser Episode erfährst Du alles, was Du übers Bankdrücken mit perfekter Ausführung wissen musst.

Darunter:

  • Was ist Langhantel Bankdrücken und warum solltest Du es trainieren?
  • Sollten Frauen bankdrücken – oder ist es eine reine Männerübung?
  • Welche Muskeln trainiert Bankdrücken?
  • Schritt für Schritt zur perfekten Bankdrücken Technik: So geht’s!
  • Warum Bankdrücken oft Schulterprobleme macht – und wie Du das vermeidest.
  • Wichtige Sicherheitsmaßnahmen beim Bankdrücken, die Leben retten können.
  • 3 Bankdrück-Varianten, die jeder kennen sollte.
  • Kostenloser Download: Dein Bankdrücken Cheat-Sheet zum Ausdrucken und mitnehmen

Mein Kollege Philipp Lehmann hat ordentlich Tasten (und Langhanteln) gedrückt, damit Du ab sofort bei Fragen zur Bankdrücken Technik nicht mehr tun musst, als den Link dieses Artikels aufzurufen.

SHOWNOTES: www.marfit.de/bankdrucken

 

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)