Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Apr 17, 2017

Warst Du auf der FIBO? Jedes Jahr stellt die Fitnessindustrie unzählige "Innovationen" vor, die alles dagewesene in den Schatten stellen sollen. Klar: Neues ist sexy und kurbelt die Umsätze an.

Lass uns den Hype mal außen vor lassen und auf das schauen, was sich seit Jahrzehnten bewährt hat. Genügt EIN Trainingsgerät, um Deinen Hintern, Beine, Arme und Oberkörper nach Deinen Vorstellungen zu modellieren? 

Ich sage: Absolut. Wenn Du auf das richtige Tool setzt.

Dieses hier hat angeblich schon die alten Griechen stark gemacht – und in Venus und Adonis verwandelt.

SHOWNOTES: http://marfit.de/musthavetool

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)