Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


May 15, 2017

„Wie kann ich mich motivieren?“

Viele glauben, Veränderung sei anstrengend. Müsse sich anfühlen wie ein Gegen-den-Strom schwimmen.

Mit diesem unsichtbaren Skript stellen sie sich selbst ein Bein.

Wenn Du keinen Schimmer davon hast, was in Deinem Kopf passiert (lass‘ uns ehrlich sein, die wenigsten Menschen sind sich ihrer „inneren Welt“ bewusst), dann ist Motivation gleich Disziplin, Kampf und Anstrengung.

Aber wenn Du lernst, wie Du Deine Gedanken unter Deine Kontrolle bringst, dann wird Motivation zum Selbstläufer. Es ist dieses Gefühl, als würdest Du stromabwärts treiben – dein Ziel liegt an der Mündung des Flusses.

In dieser Folge bekommst Du die volle Breitseite:

  • Die 5 Grundlagen der Motivation, die jeder Dranbleiber kennen sollte.
  • 13 Sofort-Tricks, wie Du Dich motivierst, wenn der Schweinehund doch mal anklopfen sollte.

Viel Spaß beim Hören!

SHOWNOTES: www.marfit.de/13motivationstricks

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)