Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Jul 17, 2017

Haben wir den Einfluss unserer Gene jahrelang überschätzt?

Der Wissenschaftsjournalist Dr. Peter Spork ist einer der führenden Epigenetik-Experten in Deutschland.

Sein neues Buch „Gesundheit ist kein Zufall“ wurde kürzlich Spiegel Bestseller.

In dieser Episode sprechen wir über die Magie der Epigenetik. Und wie sie Deine Figur und Fitness beeinflusst.

Und es geht um mehr, als nur Gesundheit, Fitness und Körperbau. Du erfährst auch, warum „schlechte Gene“ leider keine Ausrede mehr sind, um nackt gut auszusehen. Außerdem erfährst Du, wie Dein Lebensstil die Aktivierung Deiner Schlankmach-Gene beeinflusst – und die Deiner Kinder und Kindeskinder.

Wenn Du Deinen Körper nachhaltig verändern willst, solltest Du bis zum Ende der Folge dranbleiben. Sie ist gespickt mit Tipps und liefert neue Sichtweisen zu allen Fitnessthemen – von Schlaf bis Sixpack.

SHOWNOTES: www.marfit.de/epigenetisch

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)