Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K.: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Sep 11, 2017

"Schnell wieder fit werden darf leicht und mühelos sein."
– Steffen Grasalewski

Steffen Grasalewski ist Osteopath und Physiotherapeut am Olympiastützpunkt Niedersachsen.

Er begleitet unsere Profis auf internationale Wettkämpfe bis hin zur Weltmeisterschaft und hilft ihnen, ihr volles Leistungspotenzial auszuschöpfen.

Heute betreut er das deutsche Judo-Nationalteam, darunter Größen wie Dimitri Peters und Igor Wandtke, sowie die Tennis Nachwuchsprofis.

Außerdem ist er Mental Coach und hilft den Athleten dabei, mit Rückschlägen umzugehen und ihre Gedanken auf Erfolg zu programmieren.

In der heutigen Folge von Fitness mit M.A.R.K. sprechen wir über Vielzahl von Themen, darunter:

  • Was die Osteopathie von der Physiotherapie unterscheidet
  • Woran Du einen guten Osteopathen erkennst
  • Was bei Sportverletzungen wirklich hilft – und wie Du sie vermeidest
  • Wann ein Osteopath Dir helfen kann und wann Du lieber zum Arzt gehen solltest
  • Die Vorteile und Grenzen der myofaszialen Selbstmassage
  • Wie sinnvoll ist Dehnen?
  • und vieles mehr...

Viel Spaß beim Zuhören!

SHOWNOTES: www.marfit.de/grasalewski

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)