Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training


Dec 15, 2015

Fun statt Frust: 7 Wege, wie alles Spaß macht

Du müsstest, aber Du willst nicht? Das ändern wir. Gamification – mach‘ ein Spiel draus.

Gamification ist das Zündholz, mit dem Du das Feuer der Begeisterung entflammst.

In wenigen Minuten kennst Du 7 unkonventionelle Wege, das, was Du nicht gerne tust, in ein SPIEL zu verwandeln.

Themen in der heutigen Folge:

  • Was ist Gamification?
  • Wie funktioniert Gamification?
  • 7 Wege, wie alles Spaß macht – auch ein langweiliges Workout

Game on! :)

SHOWNOTES: bit.ly/fmm070

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört

Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.   Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.