Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training


Dec 29, 2015

Es ist erstaunlich, mit wie wenig Bewegung wir im Alltag auskommen. Sport? Reicht leider nicht.

10.000 Schritte entsprechen dem, was Experten unter "artgerechter Menschenhaltung" verstehen.

Die Meisten kommen gerade mal auf 1.500-5.000 Schritte am Tag.

Wirklich überrascht hat mich diese neue Studie aus Schweden. Meine Stirn legt sich bei diesem Ergebnis noch immer in Falten …

Themen heute:

  • Warum Du jeden Tag 10.000 Schritte gehen solltest.
  • Ein einfacher Null-Willenskraft-Trick, wie Du Dich zu mehr Bewegung im Alltag motivierst.
  • 6 simple Strategien für mehr Bewegung im Alltag – auch, wenn Dir die Zeit fehlt.

SHOWNOTES: bit.ly/fmm72

ALLE FOLGEN: marathonfitness.de/podcast

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört

Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.   Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.