Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. - Nackt Gut Aussehen


Nov 14, 2017

Wer seinen Körper transformieren will, sollte sein Gewicht messen?

Tatsächlich verfolgen die meisten Menschen die Veränderungen ihres Körpers via Gewichtskontrolle.

Aber ist es auch der beste Weg?

Es kommt drauf an. Denn leider kann die Messung des Körpergewichts Dich auf eine falsche Fährte führen, die in unnötigem Frust endet.

In dieser Folge erfährst Du, worauf Du beim Gewicht messen achten solltest:

  • Warum solltest Du Dein Gewicht messen?
  • Was sagt die Gewichtskontrolle wirklich über Deinen Körperbau aus (und was nicht)?
  • Körpergewicht messen in 6 präzisen Schritten: So geht’s!

Dieser Podcast ist sozusagen die Anleitung für Deine Körperwaage, die die meisten Hersteller Dir bisher vorenthalten haben.

Produkt-Tipps:

SHOWNOTES: www.marfit.de/gewichtmessen

____________ 

Dieser Podcast wird Dir präsentiert von Four Sigmatic. Ich habe die finnischen Gründer kontaktiert, nachdem ich ihren Pilzkaffee vor einiger Zeit auf einer Konferenz getrunken und der mich wirklich positiv aus den Socken gehauen hat. Es ist Pilzkaffee mit Chaga. Schmeckt wie Kaffee, enthält aber nur 40 mg Koffein - weniger als die Hälfte einer regulären Tasse Kaffee. Ich bekomme dadurch nicht den typische innere Unruhe, Sodbrennen oder irgendwelche Magenprobleme. Nur eine Portion am Morgen gibt mir Power, Fokus und Konzentration für den ganzen Tag.

Wenn Du Deine Koffein-Zufuhr senken willst oder eine natürliche Alternative zum künstlichen Pre-Workout-Booster suchst, probier's aus und geh auf www.pilzkaffee.de. Mit dem Code "MARK" bekommst Du 15% Ermäßigung auf Deine erste Bestellung. Wenn Du gerne experimentierst, hast Du garantiert Freude daran. Also probier's aus.

Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)