Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training


Feb 17, 2015

Hast Du Dich jemals gefragt, warum einige Menschen ihren Körper erfolgreich verändern – Muskeln aufbauen, Fett abbauen?

Während andere die Kontrolle verlieren, schließlich aufgeben und in eine Abwärtsspirale geraten?

Weißt Du was?

Manchmal denke ich an früher und begreife es immer noch nicht richtig…

Ich verstehe nicht, wie ich so viel Zeit damit verschwenden konnte, beim Muskelaufbau und Fettabbau KEINE Fortschritte zu machen – und dennoch wie im Hamsterrad zu rotieren. Diese 7-Schritt-Methode ist simpel. Ich sage nicht, dass sie ein Selbstgänger ist. 

Aber sie führt Dich an Dein Ziel – garantiert!

Jedes der 7 Elemente ist wichtig:

1. Entscheide Dich für Dein Reiseziel.
2. Bestimme Deine Startkoordinaten.
3. Plane die Flugroute, die Dich an Dein Ziel bringt.
4. Entwickle Feedback-Systeme.
5. Starte. Komm’ vom Planen ins Handeln.
6. Rechne mit Turbulenzen.
7. Sei flexibel und bleib dran – egal, was auch passieren mag.

Die Details und weitere Infos in den

SHOWNOTES: http://bit.ly/fmm27