Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training


Oct 17, 2016

ZIELKARTE LADEN: marfit.de/motivierdich

Trainingspläne und Ernährungstipps findest Du auf jeder Fitnessseite.

Aber zahlreiche wissenschaftliche Studien zeigen, dass meist zwei ganz andere Elemente dafür verantwortlich sind, dass Du nackt gut aussiehst.

In dieser Episode lernst Du sie kennen.

Dies sind die Themen:

  • Warum viele Diäten und Fitnessprogramme in der Praxis nicht funktionieren.
  • Das Überstunden-Dilemma: Die Wissenschaft der Disziplin.
  • Was tun, wenn Selbstdisziplin und Willenskraft scheitern?
  • 2 wirksame Methoden für Dranbleiber, die gerade keine Motivation spüren.

Außerdem stelle ich Dir ein Hilfsmittel aus dem Fitness Coaching vor, das Du kostenlos auf meiner Website herunterladen kannst.

 

SHOWNOTES und ZIELKARTE LADEN: marfit.de/motivierdich

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)