Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training


Nov 8, 2016

Ist Stevia ungesund? Ist Aspartam schädlich? Helfen Süßstoffe beim Abnehmen, oder machen sie dick?

In vielen Sportprodukten wie Proteinpulvern, Eiweißriegeln und Sportgetränken ist Süßstoff enthalten. Mehr als eine Milliarde Menschen konsumieren die Zucker-Alternativen.

Dabei gibt es über wenige Lebensmittelzusätze so viele Gerüchte und Mythen, wie über Süßungsmittel.

In dieser Episode erfährst Du alles, was Du über Stevia, Sucralose, Aspartam und Konsorten wissen musst:

  • Was sind Süßstoffe?
  • Wie funktionieren Süßstoffe?
  • Welche Süßstoffe gibt es?
  • Macht Süßstoff hungrig? Oder hilft er beim Abnehmen?
  • Ist Aspartam schädlich, Stevia ungesund? Gibt es Nebenwirkungen?
  • Welche Handelsmarken enthalten welchen Süßstoff?
  • Produkte: Welche Süßungsmittel sind qualitativ gut?

ZU DEN SHOWNOTES: marfit.de/suessstoffmythen

Mark's Produkteempfehlungen:

  1. SteviaGo
  2. Xucker Light

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)