Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Jan 19, 2016

Wie beeinflusst Dein soziales Umfeld Deinen Erfolg?

Es ist doch so…

Du bist, was Du denkst.
Du bist, was Du isst.
Du bist, wie Du trainierst.
Im Prinzip sind das die Elemente der M.A.R.K. Formel.

Das Thema mit dem sozialen Umfeld ist besonders tückisch. Es verändert unbemerkt Deine Gedanken:

Du bist, mit wem Du viel Zeit verbringst.

Wenn Du Dich überwiegend mit den falschen Menschen umgibst, steht Dein Erfolg auf tönernen Füßen. Das perfide daran ist, dass das Fundament erodiert, ohne dass es Dir überhaupt bewusst ist.

Wenn Du Dich aber größtenteils mit den richtigen Menschen umgibst, dann ist das, als stünde Dir eine kleine Armee von Fitness Coaches zur Seite. Menschen, die Dir permanent unter die Arme greifen und Dir Rückenwind geben, wenn Du ihn brauchst.

Heute geht es also um den Bereich mentales Training – das „M“ der M.A.R.K. Formel.

SHOWNOTES: marfit.de/fmm075

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört

Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.   Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.