Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Dec 20, 2016

„Wenn Du Vater wirst, stellt sich Dein Leben auf den Kopf.“
– Marco Krahl

Marco Krahl (@Marco_Krahl) ist stellvertretender Chefredakteur der Men’s Health, dem größten Fitness- und Lifestylemagazin der Welt mit 1 Million Lesern in Deutschland und 18 Millionen Lesern (weltweit).

Er ist nicht nur leidenschaftlicher Kraft- und Ausdauersportler, sondern auch ein liebevoller Vater.

Dass er den neuen Men’s Health Ableger "Dad" ins Leben rief, ist also kein Zufall…

In der heutigen Folge sprechen wir über:

  • Wie Marco es in 7 Wochen vom Schmerbauch zum Sixpack schaffte – und auf das Cover der Men's Health.
  • Wie die Rolle des Vaters sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert hat.
  • Warum Väter kein Waschbrett brauchen und wie sie es dennoch schaffen – ohne Familie und Kinder zu vernachlässigen.
  • Der wichtigste Faktor für alle, die heute noch durchstarten wollen!
  • Und so vieles mehr...

Marco und ich kennen uns von gemeinsamen Laufrunden um die Alster. Und obwohl wir uns dabei schon über Gott und die Welt ausgetauscht haben, war ich überrascht, wie viel Neues ich in diesem Interview aus ihm herauskitzeln konnte…

Es ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Ich hoffe, Du hast beim Hören genauso viel Spaß wie wir bei der Aufnahme.

ALLE SHOWNOTES: marathonfitness.de/podcast

DIESE FOLGE: marfit.de/mkrahl

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)