Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K. Podcast: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Jan 31, 2017

Ja es stimmt: Ernährungs- und Trainingspläne findest Du zuhauf im Internet. Viele davon funktionieren sogar. Jedenfalls in der Theorie.

Aber im Ergebnis fühlen sie sich ungefähr so an: Schon mal versucht, eine Hose als Jacke zu tragen?

In dieser Episode lernst Du 3 einfache, aber wenig bekannte Methoden kennen, einen Plan zu erstellen:

  • der Dich sicher ans Ziel führt,
  • an dem Du dranbleibst UND
  • der Dir auch noch Spaß macht.

Und falls Du Dich jetzt fragst, „Mark, wozu brauche ich eigentlich einen Plan?“ … dann ist diese Folge für Dich.

 

SHOWNOTES: marfit.de/perfekterplan

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)