Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitness mit M.A.R.K.: Abnehmen | Muskelaufbau | Ernährung | Motivation


Sep 18, 2017

Bei "Ernährungsregeln" denken die meisten vermutlich an die Lebensmittelpyramide der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Leider kenne ich niemanden, der mit den DGE-Regeln wirklich nachhaltige Fortschritte gemacht hat.

Dabei hat die richtige Ernährung einen Rieseneffekt auf Deinen Körperbau.

In dieser Episode lernst Du 5 etwas andere Ernährungsregeln kennen. Sie sind evidenzbasiert und mit etwas Übung kannst Du sie gut in Deinen Alltag integrieren.

Unter anderem geht’s dabei um folgende Fragen:

  • Warum Gewohnheiten wichtiger sind als Ernährungspläne
  • Welche 5 Ernährungsregeln Deinen Körper nachhaltig transformieren
  • Wie Du die Ernährungsregeln umsetzt, so dass Du automatisch nackt gut aussiehst

Klingt gut? Dann lass uns die Themen Schritt für Schritt durchgehen...

SHOWNOTES: www.marfit.de/5regeln

____________


Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört
 
Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.
 
Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.
 
Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)